So erreichen Sie uns

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Karl Ulrich und Sandra Geisler
Foto: Julius Schien

Unsere Anschrift

SZ Gute Werke e.V.
c/o Adventskalender für gute Werke der Süddeutschen Zeitung e.V.
Hultschiner Straße 8
81677 München

E-Mail: gutewerke@sz.de

Telefon: +49 (0)89 2183 - 586

Dienstag bis Donnerstag, 9:00 - 12:00 & 13:00 - 15:00 Uhr

Portrait von Karin Kampwerth
Foto: Niklas Keller
„Ich habe als Lokalreporterin viele Geschichten über Menschen geschrieben, denen das Schicksal nicht wohlgesonnen war. Mich treibt an, dass es häufig nur einer Kleinigkeit bedarf, jemandem, der nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Zuversicht für die Zukunft zu schenken.“ Karin Kampwerth
stellv. Ressortleiterin München Region Bayern und stellv. Vorsitzende SZ Gute Werke e.V.

Kontaktieren Sie uns gerne